Meditation

21. April 2015

Kennt ihr das Regenbogenzebra? Wenn nicht, klickt unbedingt mal rein. Katha schafft es, eine so tolle Atmosphäre auf ihrem Blog zu schaffen, dass ich mich über jeden ihrer Beiträge freue. Ebenso schafft sie es, mich immer wieder zu inspirieren. Wie zum Beispiel mit diesem wunderschönen Buch, das sie in einem ihrer Wochenrückblicke erwähnt.

In der Schule hatte ich einen tollen Lehrer, der uns bei Vertretungsstunden stets Mandalas ausmalen ließ. Der wusste, wie man’s macht. Vertretungsstunden verliefen selten so entspannt, wie bei ihm. Seither ziehen mich diese Bilder in ihren Bann und schon lange wünsche ich mir ein entsprechendes Buch. Nun bin ich endlich fündig geworden. Danke, liebe Katha!

Falls ihr mehr Bilder dieser Art sehen wollt, schaut unbedingt auch auf dem Instagram-Account von Alina Bogachuk vorbei. Was für ein Talent!

 

2 comments

  • Katha

    Halli Hallo :)

    Awww, dankeschön <3 <3 <3
    Hihi, leider hatte ich keinen so coolen Lehrer, der uns in der Vertretung Mandalas ausmalen lassen hat.. aber hey, dafür bin ich jetzt ja auch alt genug um in diesem schönen Buch rumzumalen.
    Ich finde das so so entspannend und am liebsten würde ich mir die Bilder echt auch alle an die Wand hängen! Dem Insta Account von Alina musste ich auch gleich folgen – wirklich schöne!

    Ganz liebe Sonnige grüße und hab ein schönes Wochenende,
    Katha

    • et et

      Oh, wie toll dich hier zu sehen! :) Ich freue mich auch schon sehr auf’s Ausmalen. Die Bilder sind so schön, ich bin ganz entzückt. Nochmals danke für’s Inspirieren.

      Dir auch ein schönes Wochenende! <3

Leave a Comment

Theme by Blogmilk + Coded by Brandi Bernoskie